Wave MOTION Behandlung

 

Wave Motion - Tiefste Entspannung garantiert

 

 Schweben, schwingen, floaten – sich der sanften Bewegung hingeben

 

 

Kaum eine andere Therapie- und Wellnessmethode kann so tief in die Entspannung führen wie Behandlungen im Wasser, bekannt als Watsu oder Aquabalancing. Was liegt also näher, als wichtige Elemente daraus „aufs Trockene an Land“ zu holen.

 

Das ist möglich mit der einzigartigen Wave MOTION Behandlungsliege, die sich durch eine horizontal 360° drehbare und vertikal schwingende Liegefläche auszeichnet und so die Bedingungen von Wasserbehandlungen bestmöglich auf eine Liege bringt.

 

Die Massageliege Wave MOTION eröffnet völlig neue Dimensionen der Wellness-Behandlung. Die Behandlung auf dieser bisher einmaligen Liege ermöglicht es, sich im 3-dimensionalen Raum wie schwerelos zu bewegen.

 

 

Erlebe diese einmalige Erfahrung hier bei mir.

 

 

Die Wirkung dieser Behandlung ist verblüffend…

 

Innerhalb kürzester Zeit führen die sanften Dreh- und Schwingimpulse zu einer tiefen Entspannung, die zugleich mobilisierend und vitalisierend auf den ganzen Körper wirken.

 

 

Die moderne, im Ansatz osteopathische Schwingungsbehandlung, ermöglicht es zurück in unser natürliches Gleichgewicht zu gelangen. Wir alle tragen die genetische Information über unseren Ursprungsort, dem Wasser im Mutterleib, in uns. Deshalb wirkt die Bewegung die an diese Leichtigkeit im Wasser erinnert, entspannend auf allen Ebenen.

 

Eine außergewöhnliche Körpererfahrung mit sensationellem Erfolg.

 

Probiere es aus und fühle dich so leicht wie nie.                                          …..Schwerelos…..

 

 

 

 „Kunden erleben die Massage als würden sie schwerelos schwingen oder schweben wie im Wasser. Aus diesem Grund ist Wave MOTION für viele Wellness-Anbieter interessant und durch ihre Besonderheiten auf weltweitem Erfolgskurs.“ (Hersteller: Clap Tzu)

 

 

Die Wave Motion Liege unterstützt mich bei meiner Arbeit auf einzigartige Art und Weise eine ganz neue Möglichkeit für mich und meine Kunden!