Und wenn ich mal nicht massiere oder meine Kunden behandle…

 

 

 

…genieße ich die Zeit draußen in der Natur

 

…liebe ich es mit meinem Hund immer wieder Neues zu entdecken

 

…gehört Schifahren natürlich auch zu meinen Leidenschaften, bin ich doch bei mir zu Hause schon mit 2 ½ Jahren fest auf den Schiern gestanden und hab während meiner Schulzeit jede freie Minute damit ausgekostet

 

…haben die Berge für mich eine ganz besondere Bedeutung, für mich zählen bergsteigen oder wandern zu den entspannendsten Dingen in meinen Leben, wo ich den Kopf frei kriegen und neue Energie tanken kann

 

…verbringe ich meine Zeit liebend gerne im Kreise meiner Liebsten, meine Familie und meine Freunde geben mir den nötigen Halt und das Vertrauen das jeder Mensch braucht und sie unterstützen mich in jeder Hinsicht

 

…lese ich auch gerne, angefangen von Romanen bis zu lustigen Büchern, aber am Liebsten verschlinge ich Fachliteratur über Gesundheit, Körper, Geist und Seele, verschiedenste Massagetechniken, den Menschen im Allgemeinen , über die Ernährung und vieles mehr

 

…bin ich immer gespannt und in freudiger Erwartung Neues zu erlernen

 

…lasse ich meiner kreativen Ader freien Lauf um Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen, dabei versuche ich mich im Basteln mit verschiedensten Materialien, Häkeln (Hauben, Schals und Stirnbänder) oder ich male Bilder

 

 

 

Ich würde mich als einen sehr ausgeglichen, ehrlichen und fairen Menschen bezeichnen,

 

auch wenn hin und wieder mal mein Sternzeichen der „Widder“ durchkommt.

 

Wie man ja weiß hat der Widder Hörner an der Stirn und will mit dem Kopf durch die Wand…

 

Aber ich denke diesen typischen Widder-Eigenschaften, wie Mut, Kampfgeist und Willensstärke verdanke ich es, die nicht immer leichtesten Wege trotzdem bis zum Ende gegangen zu sein und bravurös gemeistert zu haben.

 

Es ist mir wichtig immer wieder neue Herausforderungen annehmen zu können.