Hallo.

 

Ich heiße Kerstin Hubmann.

 

Geboren bin ich in den Bergen der wunderschönen grünen Obersteiermark.

Nach verschieden Stationen aufgrund von Arbeit und Ausbildungen bin ich mit großer Zufriedenheit und Dankbarkeit hier in Vorchdorf angekommen.

 

 Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch in seinem Leben eine Aufgabe zu erfüllen hat. Ob es meine einzige Aufgabe ist eine Masseurin zu sein, dass weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass es mit Sicherheit eine der schönsten Aufgaben ist, euch, meinen Kunden und Kundinnen, zu einer kleinen Auszeit und einem besseren Wohlbefinden zu verhelfen.

 

 

Jeder Mensch hat eine bestimmte Gabe, es gilt nur diese zu erkennen und zu leben.

 

 

Schon während meiner Lehrzeit zur Kosmetikerin und Fußpflegerin, wurde mir bewusst, dass es mir ein großes Bedürfnis ist Menschen nicht nur zu Entspannung und einem schöneren Äußeren zu verhelfen. Als Ziel meiner Behandlungen wünsche ich mir Menschen, die danach entspannter, schmerzfreier und beweglicher sind und sich in ihrem Körper wieder wohlfühlen.

 

Deshalb habe ich nach der Ausbildung zur Gewerblichen Masseurin und Sportmasseurin auch die Ausbildung zur Medizinischen Masseurin gemacht und bei meiner Arbeit in verschiedenen (Kur)hotels uns Instituten sehr viel lernen dürfen. Danke

 

 

 Jeder Mensch ist einzigartig und so ist auch jede meiner Behandlungen ganz individuell auf jeden Einzelnen  von Euch abgestimmt.

 

 

 Ich liebe meinen Beruf und freue mich Euch bei mir begrüßen zu dürfen!

 

 

 Eure Kerstin